Termine

21.05.2024 15:30 Uhr | JM | Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz

Greifswald: Die Ministerin für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz Jacqueline Bernhardt spricht ein Grußwort anlässlich der Eröffnung der Wanderausstellung „Mütter des Grundgesetzes“ des Helene-Weber-Kollegs.

Ort: Landratsamt Vorpommern-Greifswald, Feldstraße 85a

22.05.2024 10:00 Uhr | JM | Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz

Ludwigslust: Die Ministerin für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz Jacqueline Bernhardt überreicht an Bürgermeister Stefan Pinnow einen Bescheid über die Gewährung einer Zuweisung zur Ablösung von Altverbindlichkeiten für die kommunale Wohnungswirtschaft.

Ort: Rathaus, Schloßstraße 38

22.05.2024 16:00 Uhr | JM | Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz

Rostock: Die Ministerin für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz Jacqueline Bernhardt spricht ein Grußwort anlässlich des Podiumsgesprächs „75 Jahre Grundgesetz – In welcher Verfassung ist unser Land?“.

Ort: Oberlandesgericht Rostock, Wallstraße 3

23.05.2024 10:15 Uhr | JM | Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz

Prislich: Die Ministerin für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz Jacqueline Bernhardt überreicht an Bürgermeister Udo Winterfeldt einen Zuwendungsbescheid für die Erneuerung des Spielplatzes in Prislich. An Bürgermeister Konrad Schmidt wird einen Zuwendungsbescheid für die Errichtung eines Spielplatzes in Milow Ortsteil Deibow überreicht.

Ort: Willi-Fründt-Straße

23.05.2024 12:00 Uhr | JM | Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz

Lübesse: Die Ministerin für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz Jacqueline Bernhardt überreicht an Bürgermeister Burghard Engel einen Zuwendungsbescheid für die Sanierung des Spielplatzes „Lange Straße“. An Bürgermeister Roland Peters wird ein Zuwendungsbescheid für die Sanierung des Spielplatzes „Boldela“ überreicht.

Ort: Lange Straße

24.05.2024 14:30 Uhr | JM | Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz

Dömitz: Die Ministerin für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz Jacqueline Bernhardt überreicht an Bürgermeister Reinhold Suhrau einen Zuwendungsbescheid für Erneuerung des Kinderspielplatzes „Rüterberg“.

Ort: Rathaus, Rathausplatz 1

Betreuungsrecht