Die Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber

Auszeichnung durch das Kuratorium der berufundfamilie erfolgte am 31. Mai

Ministerpräsidentin Manuela Schwesig präsentiert das Zertifikat für die Staatskanzlei als familienfreundlichem ArbeitgeberDetails anzeigen

Die Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern hat als familienfreundlicher Arbeitgeber am 31.05.2022 die erste Zertifizierung für das Audit Beruf und Familie erhalten. Dafür wurde vom Kuratorium der berufundfamilie untersucht, ob sie die Anforderungen an die Vereinbarkeit vom Familie und Beruf sowie eine familienfreundliche Personalpolitik erfüllt.

Die Staatskanzlei darf damit das Qualitätssiegel für eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik für drei Jahre führen.

Ministerpräsidentin Manuela Schwesig: Ich freue mich sehr über diese Zertifizierung. Die Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern präsentiert sich damit als attraktiver, moderner und familienfreundlicher Arbeitgeber.

Landesportal

Allee entlang einer Landstraße mit der Überschrift "Mecklenburg-Vorpommern - das Landesportal"

Willkommen im Land zum Leben.

Zum Landesportal

Karriere

Bildbanner zum Karriereportal "Stelle, Ausbildung, Studium"

Alle Stellen beim Land an einer Stelle