Termine

22.05.2024 10:00 Uhr | LM | Ministerium für Klimaschutz, Landwirtschaft, ländliche Räume und Umwelt

Günz: Der Minister für Klimaschutz, Landwirtschaft, ländliche Räume und Umwelt Dr. Till Backhaus stellt die Maßnahme „Wasserstandsanhebung am Günzer See“ vor.

Ort: Treffpunkt: KRANORAMA, Günz, Koordinaten: 54,3652427, 12,9091427

22.05.2024 14:00 Uhr | WKM | Ministerium für Wissenschaft, Kultur, Bundes- und Europaangelegenheiten

Klütz: Kulturministerin Martin nimmt an der Scheckübergabe der Deutschen Stiftung Denkmalschutz für die Sanierung der Kegelbahn in Schloss Bothmer teil.

Ort: Am Park, 23948 Klütz

22.05.2024 14:00 Uhr | LM | Ministerium für Klimaschutz, Landwirtschaft, ländliche Räume und Umwelt

Kemnitz: Der Minister für Klimaschutz, Landwirtschaft, ländliche Räume und Umwelt Dr. Till Backhaus stellt die Nutztierstrategie vor.

Ort: Rinderzucht Augustin, Greifswalder Landstraße 1, Kemnitz

22.05.2024 14:00 Uhr | FM | Finanzministerium

Finanzminister Dr. Heiko Geue nimmt einen Fördermittelscheck der Deutschen Stiftung Denkmalschutz für die Sanierung der Kegelbahn des Schlosses Bothmer entgegen.

Ort: Klütz, Am Park 1

22.05.2024 14:45 Uhr | SM | Ministerium für Soziales, Gesundheit und Sport

Zweedorf: Die Ministerin für Soziales, Gesundheit und Sport Stefanie Drese übergibt einen Zuwendungsbescheid an die Gemeinde Bastorf für die Erneuerung des Kinderspielplatzes im Ortsteil Zweedorf.

Ort: Spielplatz Zweedorf, neben dem Gemeindehaus

22.05.2024 16:00 Uhr | JM | Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz

Rostock: Die Ministerin für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz Jacqueline Bernhardt spricht ein Grußwort anlässlich des Podiumsgesprächs „75 Jahre Grundgesetz – In welcher Verfassung ist unser Land?“.

Ort: Oberlandesgericht Rostock, Wallstraße 3

22.05.2024 16:00 Uhr | SM | Ministerium für Soziales, Gesundheit und Sport

Hohen Luckow: Die Ministerin für Soziales, Gesundheit und Sport Stefanie Drese übergibt einen Zuwendungsbescheid an die Gemeinde Satow für die Errichtung eines Kinderspielplatzes im Ortsteil Hohen Luckow.

Ort: Gemeinde Satow in Hohen Luckow

23.05.2024 10:00 Uhr | MPin | Ministerpräsidentin

Berlin: Ministerpräsidentin Manuela Schwesig nimmt als Präsidentin des Bundesrates am Ökumenischen Gottesdienst anlässlich des 75. Jahrestages der Verkündung des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland teil.

Ort: Berlin: St-Marien-Kirche, Karl-Liebknecht-Straße 8

23.05.2024 10:00 Uhr | FM | Finanzministerium

Finanzminister Dr. Heiko Geue nimmt am Ökumenischen Gottesdienst anlässlich des 75. Jahrestages der Verkündung des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland teil.

Ort: Berlin, St-Marien-Kirche, Karl-Liebknecht-Straße 8

23.05.2024 10:15 Uhr | JM | Ministerium für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz

Prislich: Die Ministerin für Justiz, Gleichstellung und Verbraucherschutz Jacqueline Bernhardt überreicht an Bürgermeister Udo Winterfeldt einen Zuwendungsbescheid für die Erneuerung des Spielplatzes in Prislich. An Bürgermeister Konrad Schmidt wird einen Zuwendungsbescheid für die Errichtung eines Spielplatzes in Milow Ortsteil Deibow überreicht.

Ort: Willi-Fründt-Straße